Serviceleiter (m/w) im Anlagenbau

MEYPERSONAL GmbH

Schleswig-Holstein

Personalarbeit

Schleswig-Holstein

Serviceleiter (m/w) im Anlagenbau MEYPERSONAL GmbH Schleswig-Holstein Sie bewahren jederzeit den Überblick und sorgen für hocheffiziente Abläufe – beim Steuern und Koordinieren von annähernd 30 Monteuren im Service / Neuanlagenbau und den benötigten Servicefahrzeugen.

Wir Suchen Sie Serviceleiter (m/w) Im Anlagenbau Unser In Schleswig-holstein Ansässiger Kunde Ist Ein Komplettanbieter Mit Maßgeschneiderten Lösungen Im Metall- Und Kälteanlagenbau Das Unternehmen Verfügt über Modernste Cnc-technologie Und Bietet Ein Portfolio Das Von Der Planung Und Entwicklung über Das Fertige Produkt Bis Zum Um- Und Einbauservice Sämtliche Relevanten Dienstleistungen Umfasst In Diesem Abwechslungsreichen Arbeitsumfeld Erwartet Sie Ein Anspruchsvoller Tätigkeitsbereich Wie Sie Mitgestalten: Sie Bewahren Jederzeit Den überblick Und Sorgen Für Hocheffiziente Abläufe Beim Steuern Und Koordinieren Von Annähernd 30 Monteuren Im Service / Neuanlagenbau Und Den Benötigten Servicefahrzeugen Ihre Führungskompetenz Trägt Früchte Beim Anleiten Qualifizierter Mitarbeiter-/innen Und In Der Betreuung Der Auszubildenden Ob Anfragen Aufträge Kundenprobleme Oder Reklamationen - Sie Arbeiten Lösungsorientiert Und Kennen Die Töne Die Die Musik Machen Immer Förderlich: Sie Organisieren Weiterbildungsmaßnahmen Und Regeln Die Urlaubsplanungen Was Sie Mitbringen: Sie (m/w) Verfügen über Einen Meisterlichen Abschluss Als Kälteanlagenbauer- Heizungs- Und Lüftungsbau- Oder Elektromeister Techniker Bzw Haben Eine Vergleichbare Ausbildung Und Wissen Dank Praktischer Erfahrung Wovon Sie In Der Theorie Reden) Sowohl Die Personalführung Als Auch Der Service Sind Für Sie Bei Ihrer Berufserfahrung Keine Unbeschriebenen Blätter Vertrauter Stoff: Der Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-produkten Darauf Ist Bei Ihnen Verlass: Sie Denken Und Handeln Unternehmerisch Aus Leitender Perspektive Ihre Strukturierte Arbeitsweise In Verbindung Mit Einem Hohen Maß An Flexibilität Führt Zu Effizienten Ergebnissen Was Sie Geboten Bekommen: Nach Der 3-6 Monatigen Einarbeitungsphase Nehmen Sie An Monatlichen Besprechungen Mit Der Geschäftsführung Und Leitenden Mitarbeiter-/innen Teil 40 Stundenwoche Mit 13 Gehalt In Form Von Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Ihr Persönlicher Ansprechpartner: Herr Tobias Baßek Nutzen Sie Die Vorteile Einer Spezialisierten Personalvermittlung Für Das Erreichen Ihrer Beruflichen Ziele Und Profitieren Sie Von Unseren Branchenkenntnissen Selbstverständlich Sichern Wir Ihnen Diskretion Zu Und Achten Ebenso Zuverlässig Auf Sperrvermerke Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Schicken Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Der Anzeigen-id 229017tb Bevorzugt über Unsere Internetseite Oder Direkt Per E-mail Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Herr Tobias Baßek Bahnhofstraße 38/40 · 22880 Wedel · Telefon 04103 18 829-0 Mail@de · Wwwde Serviceleiter (m/w) Im Anlagenbau Sie Bewahren Jederzeit Den Überblick Und Sorgen Für Hocheffiziente Abläufe – Beim Steuern Und Koordinieren Von Annähernd 30 Monteuren Im Service / Neuanlagenbau Und Den Benötigten Servicefahrzeugen Schleswig-Holstein

Vertriebsingenieur (m/w) International
   MEYPERSONAL GmbH (Raum Hamburg)

Vertriebsingenieur (m/w) International
   MEYPERSONAL GmbH (Raum Hamburg)

Recruiter (m/w)
   MEYPERSONAL GmbH (Wedel)

Sachbearbeiter*in für die Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Materialprüfanstalt für das Bauwesen und Produktionstechnik (Hannover)

Stadtplaner / Raumplaner (m/w/d) für das Amt Stadtentwicklung und Projektmanagement
   Stadt Duisburg Der Oberbürgermeister (Duisburg)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Schreventeich)